Bewerbungsdesign #20

TOP

Bewerbungsdesign #20

Leistung:
• Design zum Sofortdownload
• Uneingeschränkt einsetzbar
• Individuell anpassbar
• Einfache Anwendung
• Einsatz sofort möglich
Inhalt:
• Deckblatt
• Anschreiben
• Lebenslauf
Format:
.docx (Word-Datei)
.doc (Word 97-2003)

19,90 EUR

Kundenrezensionen

  • 17.11.2019
    Ich kann der Vorlage nur einen Stern geben. Es sieht auf den ersten Blick natürlich strukturell toll aus, jedoch ist die Fein-Formartierung ein echter Witz... Vorlage beinhaltet: - unterschiedliche Schriftarten - unterschiedliche Schriftgrößen - Bulletpoints nicht auf einer Linie zu dem Text - ungleiche Zeilenabstände Eine entsprechende Vorlage sollte ja genau dafür dienen, nicht entsprechende Punkt durchführen zu müssen. Sitze nun seit mehr als zwei Stunden nur an der Endformatierung, weil ich immer wieder Fehler finde. Dafür finde ich den Preis vom 19,99 € völlig unangemessen und eine absoloute Frechheit. Witz... Vorlage beinhaltet: - unterschiedliche Schriftarten - unterschiedliche Schriftgrößen - Bulletpoints nicht auf einer Linie zu dem Text - ungleiche Zeilenabstände Eine entsprechende Vorlage sollte ja genau dafür dienen, nicht entsprechende Punkt durchführen zu müssen. Sitze nun seit mehr als zwei Stunden nur an der Endformatierung, weil ich immer wieder Fehler finde. Dafür finde ich den Preis vom 19,99 € völlig unangemessen und eine absoloute Frechheit.
    Zur Rezension
  • 17.08.2016
    TOP, bin begeistert! Habe lange nach einem solchen Bewerbungsdesign gesucht. Die Bearbeitung und das Einsetzen seiner eigenen Angaben nimmt etwas Zeit in Anspruch, aber es lohnt sicht! in Anspruch, aber es lohnt sicht!
    Zur Rezension



Zu diesem Bewerbungsdesign empfehlen wir Ihnen: